Freitag, 4. September 2015

Challenge #190 Schule / School

Die Sommerpause ist nun wieder vorbei und wir starten mit einer neuen Challenge
Zum Mitnehmen
Bevor wir euch die neue Challenge bekannt geben kommen hier unsere
Top3 der vergangenen Challenge :

Vielen Dank für eure tollen Werke!!!
Ihr dürft euch gerne unseren Top3 Banner aus der Sidebar für euren Blog mitnehmen!
~~~
Congratulations ladies! 
Please take our Top 3 badge you can find in the sidebar and wear it with proud on your blog.
Thanks for joining our challenge and showing your great crafts!
~~~~~~~
Wir hoffen ihr hattet alle einen tollen Sommer, der ja nun leider so langsam geht.
Bei einigen hat die Schule schon vor ein paar Wochen angefangen, bei uns(Niedersachsen) erst gestern und ich glaube in Bayern fängt sie erst in einer Woche wieder an
Deshalb haben wir uns für das Thema 
Schule
entschieden.
Leider haben nicht so viele an unserer Sommer Challenge Flip Flops teilgenommen, aber dennoch haben wir eine Gewinnerin für unser Überraschungspaket gezogen.
Es ist HEIKE

Liebe Heike ,
herzlichen Glückwunsch
bitte schicke uns per Mail deine Adresse
tilda65-shapes ääääät yahooPunktde
Damit wir dir deinen Gewinn zuschicken können
~~~~~~~
Neue Regeln zur Challenge 
klick HIER
~~~~~~~~~~


School
~~~~~~~~~~

Und hier sind die inspirierenden Werke des Designteams:

And here are the inspiring works of the designteam:

~~~~~~~~~~









Viel Spaß mit der neuen Challenge!!!

Have fun crafting!
~~~~~~~~~~

wünscht euch das Team von fwSam

3 Kommentare:

Heike hat gesagt…

Ich freue mich sehr, das ich gewonnen habe.
LG Heike

BAstelfeti hat gesagt…

Tolle inspirationen habt Ihr gewerkelt und die kleinen Schultaschen find ich echt witzig.
Schade unsere Schulkinder sind schon letzte Woche in die Schule gekommen und somit hab ich meine Schultütenkarten auch schon gezeigt. Na mal sehen, vielleicht raff ich mich ja doch nochmal auf und mache was fürs nächste Jahr.

Gruß BAstelfeti

Fikreta hat gesagt…

gorgeous DT cards
thank you for chosing mine in top 3